YOUNG@VOICE


Stellenausschreibung


Unsere jungen Vokalhelden,

die YOUNG@VOICE sind unsere Jugendlichen, die ihre Liebe zur Musik leben

und sie so auch positiv prägen.

Hier können Jugendliche selbst gestalten und erleben was Gesang alles bewirken kann. 

 

Natürlich, nur "das Angesagteste und das Hippste" ist unseren Young Stars gut genug.

 



Konzerte

Bild Quelle : Niklas Hesser https://www.dein-fotograf.de


Chorleiterin

Hallo,

 

meine Name ist  Simone Heiß und ich studiere seit Oktober 2018 an der Uni Stuttgart Deutsch und Politik auf Lehramt.

Bei  den Lyri-Kids & Young@Voice bin ich schon immer, habe deshalb auch beide Gründungen miterlebt.

Meine Hobbys sind neben dem Musizieren (Flöte und Klavier spielen) auch das Tanzen und ich freue mich schon darauf, wenn ich Dich in unseren Proben begrüßen darf.